Donnerstag, 23. Februar 2012, 02:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Baerbel01

unregistriert

1

Donnerstag, 24. November 2011, 13:49

Goobey Aostars

Nach verdammt langem Hin- und Herüberlegungen wie es für mich hier weitergeht steht jetzt mein Entschluss fest.

Nach dem ich am 4.1.2010 hier im Beta-Uni mich registriert habe und meinen Acc bis auf Platz 8 gebracht habe wobei Platz 7 wäre nächsten Dienstag oder Mittwoch fällig gewesen hab ich beschlossen der Acc wird gelöscht ich verlasse Aostars endgültig. Die Bauaufträge sind alle abgebrochen und sobald die letzten Angriffsflotten zurück sind gehe ich in U-Mode und setze den Haken.

Der Grund liegt auf der Hand ich werde meine mühsame Arbeit nicht der Willkühr eines Acc- Hackers, der unterstützung von ganz oben hatte, aussetzen.
Ich habe mal bei Si gespielt als es unter BP lief und habe mir geschworen nie wieder ein Game von BP, leider muss ich das jetzt auch von der Gamesation sagen (sorry Rainer). Ich bin und war immer jemand der zu seinen Prinzipien stand und das wird so bleiben. Hier gab es früher mal Fairnes und Anstand beim Team sowie bei den Spielern, leider ist das in den letzten zwei Wochen irgendwo im Nirvana verschwunden.

Ich danke allen mit denen ich hier lange Nächte schöne Tage oder sonstwas verbringen durfte. Ich bedanke mich besonders beim alten Team für die immer schnelle und gründliche erledigung von Supportanfragen ganz besonderer dank geht dabei an Ines die sich selbst morgens um 6 auf dem Weg zur Arbeit um meine verschwundene Fleet gekümmert hat.

Ja das waren noch Zeiten, was solls es ist Geschichte und wie sagte Ajunta der letzte macht det Licht aus.

groeten Baerbel01

PS: Sollte der Acc aus dem U-Mode fallen bevor er gelöscht ist werde ich jeden KB hier Posten ohne Rücksicht auf verluste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baerbel01« (24. November 2011, 13:51)

rolf12

aoStars.de_Noobie_Ausbilder

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Geburtstag: 12. Februar 1952 (60)

Beruf: EU-Rentner /Kfz.Meister

Hobbys: ja ,vorhanden.... manche nicht alltäglich einfach fragen...

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 127.692

Nächstes Level: 157.092

2

Donnerstag, 24. November 2011, 13:58

der, das ,die bärbel

ich hab dich als harten forumsschreiber kennengelernt,der immer fair und sachlich redete....
auch wenns mir manchmal sehr gegen den strich ging......
da ich nie im beta wirklich ausser zu testzwecken spielte... dickes lob für dein erreichtes

hab im forum wirklich hochachtung vor dir

durfte dich leider erst relativ spät im ts kennenlernen,,,,,,bleib wie du bist,,,,,sachlich fair und hart im austeilen wie im einstecken....

glg rolf12

und wie heisst es man sieht sich zweimal im leben

jimmy

Schüler

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 49.774

Nächstes Level: 62.494

3

Donnerstag, 24. November 2011, 14:06

schließe mich rolf an, du weißt das ich nicht gerne schreibe. ;(

ich wünsche dir auch alles gute, und versprochen! ich stehe hier auch in kurzer zeit mit abschied drinne.

mfg

Chaotarch

unregistriert

4

Donnerstag, 24. November 2011, 14:13

Tschau Bärbel wünsch dir via rl alles bessere wie in diesen Gefilden hier.

mfg
chaotarch

Dungeon

aoStars.de_Ideenschmiede

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Geburtstag: 23. Mai 1984 (27)

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1.167.851

Nächstes Level: 1.209.937

5

Donnerstag, 24. November 2011, 15:10

na dann alles gute im rl ...

und wegen aus dem u-mod fallen weiß zwar net wo ihr das alle her habt weil das uni1 mit dem kb ist ja geklärt ;) spieler war ja selbst schuld aber sonst freue ich mich auf die kbs :P also viel sapß im rl und so hast ja mehr zeit für geschenke finden :) hat was gutes ^^

mfg
Dungeon

Lucifer

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. August 2011

Geburtstag: 21. Juni 1975 (36)

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 718

Nächstes Level: 1.000

6

Donnerstag, 24. November 2011, 15:17

Ich glaub nicht das ich ohne Bärbels Morgenkaffee hier noch spielen kann... :( Tschö Bärbel... alles Gute!

Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen!

Doc_Confused

aoStars_de_ao-Wiki_Betreuung/S-Mod

Registrierungsdatum: 24. Januar 2010

Geburtstag: 5. Februar 1964 (48)

Beruf: selbstständig

Hobbys: Fischen/Jagen

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 322.694

Nächstes Level: 369.628

7

Donnerstag, 24. November 2011, 16:08

War ne coole Zeit mit dir oller Baerbel. Wer stellt mir jetzt mein "Guten- Morgen-Pils" hin?
Ein Keks ohne Schokolade ist genauso sinnlos wie ein leeres Bierglas

Baerbel01

unregistriert

8

Donnerstag, 24. November 2011, 16:12

und wegen aus dem u-mod fallen weiß zwar net wo ihr das alle her habt

Tja Dungeon lesen bildet bekanntlich, an Herrn Iceman erinnerst Dich bestimmt noch oder etwa nicht der hat hier genug sein Unwesen getrieben und jetzt ist er GO für alle Uni´s. Er sieht jeden Saveflug sämtliche relevanten Daten usw. so nun Rechne mal 1+1= na? kommste drauf richtig 2. Mehr sag ich dazu nich.

@ all wir sehen und hören uns mit Sicherheit im TS oder woanders keine bange.

@ Doc wir werden uns noch im RL treffen und ik schwöre bei allem wat mir heillig is ik sauf da untern Tisch.

groeten Baerbel01

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baerbel01« (24. November 2011, 16:14)

Registrierungsdatum: 12. Mai 2009

Geburtstag: 15. Januar 1970 (42)

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1.492.430

Nächstes Level: 1.757.916

9

Donnerstag, 24. November 2011, 16:33

Tjo mein Baerbel .... danke dir für den frühen Special Morningcaffee :P
Das du nun deinen Hut nimmst, habe ich mir fast gedacht und auch von vielen anderen wo ich bisher gehört habe, dass die Accounts auf löschen stehen oder man sie einfach zerfallen lässt!

Ganz ehrlich gesagt lieber Alex - egal was du dir dabei gedacht hast Menschen wie Iceman65 hierher zu holen ich glaube diesen Schachzug verstehst nicht einmal du selber ^^
Hast du alles vergessen was war? Hast du vergessen das er es war der die Accs hackte, hast du vergessen das er der Grund war, warum du dir wieder Stunden ans Bein nageln musstest um erhöhte Sicherheitsvorkehrungen einzubauen und hast du alles andere vergessen was mit ihm war??? Oo so vergesslich in diesem Alter!!! Aber wie du siehst vergessen die Spieler ihn nicht und wer sich ein solches Kuckucksei ins Nest holt muss entweder völlig von Sinnen sein oder hat nichts Gutes im Sinn!
In jeder anderen Firma oder in der Politik würde man spätestens jetzt ein Misstrauensvotum stellen - und das zu Recht!!!

David kann man hier keine Vorwürfe machen, da er so hoffe ich mal von den meisten Dingen die Ice betrafen nichts wusste und wenn doch umso unverständlicher, denn dich habe ich hier bisher als sehr hellen, ehrlichen und anspruchsvollen Menschen gesehen, der vielleicht noch alles in die richtige Richtung bringt! Wer eine solche Entscheidung bewusst trifft und sich Leute ins Team holt die nicht mal mehr nur nicht unbeschrieben sind, sondern derart angeprangert wurden der gehört ganz woanders hin aber nicht in deine Position Alex!

Ein neues Team suchen ist völlig OK, sogar mit einem Plokoon der leider in seinen ersten Tagen die User eher belastet hat als unterhalten, aber ich glaube er würde sogar seinen Weg hier finden und sich mit Ehrlichkeit die Herzen der User erschließen können (Fehler macht jeder mal und die werden einem wie ihm mit der Zeit auch verziehen ^^ ) - mit ihm könnte die Community sicher gut leben aber eine Resozialisierung die du hier scheinbar versuchst mit gewissen anderen Leuten kann nur schief gehen und was das heist, sagen dir die User bereits mit ihren Reaktionen und es werden nicht die letzten sein.
Ich hatte wirklich gehofft, dass deine Fehler die du in letzter Zeit gemacht hast, die letzten waren und du nun wirklich mit Sinn und Verstand versuchst alles wieder bergauf zu geleiten …
Aber das war leider ein Satz mit X …. Einfach mal noch viel schlimmer als NIX …. Man holt sich kein Rudel Wölfe in eine Schafherde und glaubt ernsthaft, die Schafe würden überleben!

Ich wurde geboren ohne es zu wollen. Ich werde sterben ohne das ich es möchte.
So lass mich wenigstens leben wie ich es will.
»*¯*«*»*¯*«, _)) * (( _ , »*¯*«*»*¯*«,
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Registrierungsdatum: 9. April 2010

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 369.283

Nächstes Level: 369.628

10

Donnerstag, 24. November 2011, 16:57

was hier so abgeht vergräult selbst einen altgebackenen Spieler wie mir den Spaß am Game... ich hab nicht tausende von Stunden investiert um mich von jemand aus der Prangerliste supporten, betreuen oder was-auch-immer zu lassen.

Überdenkt das mal, wenige werden im Forum schreien dass sie sich löschen, der großteil machts einfach.

Wenn das so weitergeht geh ich in U-Mod und mach dann das Lösch-Häkchen.

Quackige Grüße,
sz-frog6
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."

Tiberius

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. August 2011

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1.481

Nächstes Level: 2.074

11

Donnerstag, 24. November 2011, 17:05

wolf im schafspelz!!!

den vorherigen beitrag von sunshine kann ich nur mit neutralen verstand bewerten, da ich überhaupt keine ahnung habe was hier in der führung und unter den teamlern abgeht!!!
ich bestehe darauf das eine korrekte führung und teamler, bzw, go*s mit guten leumund hier das sagen haben sollen, ansonsten werde ich mit bestimmtheit auch einen schlußstrich ziehen!
ich habe ein wenig mitbekommen das es in der führung von ao gekriselt hat, aber eine führung besteht darin allen problemen mit sachkundigen und realen menschenverstand entgegen zu wirken und alternativen und kompromisse einzugehen, ohne dabei andere beteiligte zu kränken, zu beleidigen, zu beschimpfen und irgendwelche intrigen gegeneinander einzufädeln!!!!
ao ist ein gutes spiel und es hat mir spass gemacht und so ein spiel zu führen ist bestimmt nicht leicht (wovon ich keine ahnung habe), aber wie schon mehrfach zu lesen war..., irgendwann sollte mal ruhe sein und man sollte sich auf das wesentliche beschränken!!!
ich finde es traurig das so ein spiel dann durch falsche entscheidungen den bach herunter geht!!!
mfg
pixelmike

DonBlindo

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. November 2011

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 93

Nächstes Level: 100

12

Donnerstag, 24. November 2011, 17:24

So ich denke es ist Zeit mal zu Wort zu kommen

Ich habe nie Accounts gehackt. Das steht defenitiv fest

Habe Aostars damals als Teamler stark zu Seite gestanden und ziemlich viele Users hier reingebracht.
Habe nie Aostars schecht gezoggen und tue es nicht.
Ich will aostars noch besser machen als es war
Von daher gehe ich es so an als wäre es meine Firma und werde nichts falsches Tun.
Werde keinen sperrren weil ich ihn HAssse

Ihr werdet sehen das ich es richtig tue und nichts falsch mache

Ich hoffe ihr gibt mir die Chance

LG DonBlindo

donadriana

aoStars.de Designer

Registrierungsdatum: 6. Februar 2010

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23.139

Nächstes Level: 29.658

13

Donnerstag, 24. November 2011, 17:38

auch ich verabschiede mich von die bärbel!
vielen dank und alles gute im RL:)

liebe grüße adriana