Samstag, 19. Mai 2012, 15:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Baerbel01

unregistriert

1

Samstag, 12. November 2011, 13:20

Wir suchen Dich.

Wir, die "The Outlaws" möchten zwei Neueinsteigern eine Chance geben. Deshalb suche wir Dich, wenn Du Dich berufen fühlst ein Outlaw zu werden melde Dich bei mir egal ob Ingame oder hier sowie per PM.

Du kannst gerne Neueinsteiger sein oder auch schon etwas länger dabei sein max 2 mio Punkte. Es ist egal ob Du Miner, Deffer oder Fleeter bist wichtig ist, das Du freude am Game hast.
Schön wäre TS3 oder ICQ ist aber nicht zwingend notwendig.

So nun zu uns wir sind im moment 5 Mitglieder davon 3 Aktiv die anderen 2 im U-Mode, zur Zeit sind wir Platz 2 der Ally- Rangliste und sind bestrebt uns Platz 1 zurück zuholen.
Wenn Du Deinen Teil dazu beitragen möchtest, dann ist das Deine Chance werde jetzt ein Outlaw.

groeten Baerbel01

Arnie

Schüler

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Geburtstag: 28. Dezember 1973 (38)

Beruf: LKW Fahrer

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 17.117

Nächstes Level: 17.484

2

Samstag, 12. November 2011, 16:26

Hey

Nehmt doch Nicki01. :)) kann super fliegen und deffen :))

Der hats drauf lol 8o 8o

Der ist doch schon bei Euch im Kindergarten drin :o18:

Dann könnte der doch aufsteigen grins

Baerbel01

unregistriert

3

Samstag, 12. November 2011, 16:36

Warum wusste ich nur das der erste Kommentar von Dir kommt soll ich mal die ganzen KBs rausholen die Du vergeigt hast? Spare Dir Deine Smileys und erst recht die dähmlichen Kommentare ansonsten brauchst Du den U-Mode nicht mehr verlassen. Und der TOL-Wing gehört nicht mehr zur TOL den Rest zu diesem Thema kläre ich am Montag mit den zuständigen Leuten.

So ab jetzt bitte ernstgemeinte Zuschrifften.

groeten Baerbel01

Arnie

Schüler

4

Samstag, 12. November 2011, 16:53

Hey

Das waren die Anfänge meiner Zeit Bärbel. Jeder fängt mal klein an. Aber inzwischen hab ich gelernt. Nun ja zu Deiner Beruhigung werde auch nicht mehr aus dem U Modus rauskommen. Habe ein Haken gesetzt

Habe einen neuen Job als Lkw Fahrer gefunden und bin eh die ganze Woche unterwegs. Also das heist hab keine Zeit mehr.

Habe das Spiel gelöscht. Am 17 ist mein Account weg. Trotz alledem es war ne schöne Zeit mit Euch. ( ausser mit Nicki )

Wünsche Dir und allen anderen alles Gute weiterhin.

Nu ja ist es vollbracht

Arnie

Schüler

5

Samstag, 12. November 2011, 18:10

jaja

Und das Du immer so schnell aufbrausend und beleidigend wirst. Aber das hat man ja aus verschiedenen Foren beiträgen schon von anderen Mitgliedern gehört

das Dein Manco halt ist schnell aufbrausend und diskriminierend wirst :o08:

Nun ja Ihr anderen viel Spass bei der TOL :thumbup: :o01:

Baerbel01

unregistriert

6

Samstag, 12. November 2011, 18:59

Hää wat geht bitte in Deinem Kopp vor wer hat hier Aufbrausend reagiert, ich habe Dir lediglich auf Deinen dähmlichen Kommentar geantwortet. Der dazu da Du Deinen Acc auf löschen hast auch noch völlig Sinnlos diesen Thread kaputt gemacht hat. Dafür lieber Arnie danke ich Dir recht herzlich, viele die Dich aus dem TS kennen wissen wer hier Aufbrausend ist. Ich mag hier in so machen Thread meine Meinung nicht immer auf die feine Art kundgetan haben aber das hatte hier überhaupt nichts zu suchen.

groeten Baerbel01

Lord-Lancer

aoStars.de_Super Game Operator

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Geburtstag: 19. November 1978 (33)

Beruf: DONALEX HASSER

Hobbys: alles was sich mit Tasten und Mouse bedienen läst

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 414.421

Nächstes Level: 453.790

7

Samstag, 12. November 2011, 19:43

weiter machen, ich liebe Schlammschalchten
:P :P :P :P :P :P
Sunshine´S Rottweiler

und Puddel Killer

Unruhe schüren und verstärken, wo immer sie auch Auftritt

Jage nicht was du nicht Töten kannst

Baerbel01

unregistriert

8

Samstag, 12. November 2011, 19:52

Na denn ziehe deinen rosa Badeanzug an und steige mit rein in den Ring. :D

groeten Baerbel01

Slangsta

aoStars.de_Foren-Moderator & Ideenschmied

Registrierungsdatum: 3. August 2010

Geburtstag: 27. August 1993 (18)

Beruf: Metaller

Hobbys: viele

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 239.596

Nächstes Level: 242.754

9

Samstag, 12. November 2011, 20:16

du meinst sei rosa tütü^^

Elliott Smith

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 46.935

Nächstes Level: 49.025

10

Samstag, 12. November 2011, 23:05

Wie viel aktive gibt es denn in der Beta noch 7...8 Leute? Also viel glück beim suchen...

Arnie

Schüler

11

Sonntag, 13. November 2011, 00:06

Ui

Jetzt aber wär nähmlich oder dähmlich mit h schreibt ist dämlich Du als Schöler müstest doch aufgepasst haben :o03: :o03: Und eins muss ich mal zu dem Ts sagen mein Kollege wär aufbrausend geworden
ist war Nicki01 . Du hast die Gespräche nie mitbekommen . Lord Lancer kann bestätigen das Nicki öfters ausfallend geworden ist Ich hab meine Sache richtig gemacht. Naja Pech gehabt wenn jetzt niemand zu Euch kommt ohh . Ich hab keine Angst gegen Dich zu kämpfen , Bis Du da bist bin ich mit allem weg lach :P :P Ich glaube ich überleg es mir nochmal den Acc zu löschen.

Opi wollte doch auch schon längst aufgehört haben . Alles dummes geschwätz :o25: :o25:

Arnie

Schüler

12

Sonntag, 13. November 2011, 00:20

Hey

Und das ich Dir Deinen THREAD kaputt gemacht habe oh. Pech gehabt . Du machst mich ja auch nieder . also gleiches Recht für alle.

Und wäre Nicki01 nicht gewesen, wäre das ganze Theater nie entstanden . Das sag ich dazu. Aber einen kranken Menschen glaubt man ja mehr

Naja wat soll ik dazu noch sagen kein Bock mehr Glaubt Ihr mehr einen kranken Menschen ( Nicki01 ) :o02: :o02: :o02: :o02: :o02: :o02:

Friendlyfire

aoStars.de_Community Manager

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Geburtstag: 25. November 1968 (43)

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1.054.450

Nächstes Level: 1.209.937

13

Sonntag, 13. November 2011, 01:02

Arni, kannst Du dich bitte mal entsapnnen? ;-)

Muss doch nicht sein was Du gerade machst oder?

Gruß Friendly

Baerbel01

unregistriert

14

Sonntag, 13. November 2011, 10:52

Guten Morgen,

zu Dir Arni werde ich nix mehr von mir geben, es ist eh Sinnlos.

Nachdem ich den Post oben gestern ins Forum gesetzt hatte, habe ich diesen KB gesehen.

Da ich weiß das VanStraaten und Eagel1 regelmäßig zusammen im TS saßen und wahrscheinlich immer noch sitzen, da sie beide ja noch ein anderes Game zusammen spielen. Ist für mich dieser KB mit Sicherheit abgesprochen gewesen. Ich war immer ein Spieler der sich an die Regeln gehalten hat und werde es auch bleiben.

Somit bleibt für mich persönlich nur eine Konsequenz übrig. Ich werde die Ally verlassen und den Leaderposten an AngelAC666 zurückgeben, ob der jemals aus dem U-Mode zurück kommt ist ungewiss. Ich kann und werde diesen beschiss von Straaten und Eagle1 nicht dulden und habe sie somit dem Support gemeldet. Ich habe alle Fakten die mir zu dem Thema bekannt geworden sind dem Team gemeldet, was das Team draus macht ist seine Sache. Von daher gebührt es AngelAC666 sich um Nachwuchs oder die Auflösung der TOL zu kümmern.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, für mich ist es an der Zeit meinen eigenen Weg zu gehen.

Von daher kann der Thread geschlossen werden, das obige Thema ist somit erledigt.

groeten Baerbel01

hrtmnn02

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Februar 2011

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11.084

Nächstes Level: 13.278

15

Sonntag, 13. November 2011, 11:26

ENDE

Guten Morgen

BITTE DEB BEITRAG LÖSCHEN. DER BEITRAG HAT SICH ERLEDIGT.

MFG
Hrtmnn02 TOL

Baerbel01

unregistriert

16

Sonntag, 13. November 2011, 11:41

Von wegen Löschen nix da, schließen ja gelöscht definitiv nein. Ich habe diesen Thread eröffnet und entscheide somit ob gelöscht oder geschlossen. :thumbdown:

groeten Baerbel01

Arnie

Schüler

17

Sonntag, 13. November 2011, 13:45

Hey

Und das mein Name jetzt wegen Nicki durch den Dreck gezogen wird ist auch nicht korrekt. Denn er hat alles kaputt gemacht durch seine blöden Sprüche.

Vorher war alles gut . Ich hab immer versucht mit den Leuten hier im Spiel klar zu kommen. Aber er hat es durch seine Sprüche Klopferei alles zerstört.

Und jetzt hat er durch sein gejammere wie mies es Ihm doch geht alle auf seine Seite gezogen. Ist nicht gut. Und mich macht er jetzt dadurch fertig.

Aber das lass ich mir nicht gefallen. Und wenn er im TS ist habt Ihr doch schon öfters gehört zieht er über mich her. Sowas mag ich nicht.

Nun ja jetzt versucht er halt mich bei jedem Spieler schlecht zu machen. Schade das man mich nicht mehr dzua äussern lässt.

Und zu Dir Baerbel gegn Dich hab ich nichts. Nur ich möchte ein für allemal das Ihr alle mich in Ruhe lasst wenn ich aus dem U- Modus kommen sollte.

Ist nicht korrekt wenn Ihr mich dann sofort wieder angreift. Ihr müsst auch mal einen eine Chance geben . Sich zu äusern. Soviel zu diesem Thema. Und was Du wegen

Van Straaten geschrieben hast interessiert mich nicht. Muss jeder selber wissen was er macht punkt fertig :cursing: :cursing:

hrtmnn02

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Februar 2011

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11.084

Nächstes Level: 13.278

18

Sonntag, 13. November 2011, 13:47

ENDE

Ja,Sorry.

Ich meinte auch schlissen, deswegen brauchst du nicht direkt zu beissen. :-))
Aber bevor sich jemand hoffnung macht, sollte das lieber schnellst möglich geschlossen werden, da du ja so verantwortungsbewusst die Rechte verteilt hast.

MfG
Hrtmnn02

VanStraaten

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. Februar 2010

Geburtstag: 1. Januar

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 185.415

Nächstes Level: 195.661

19

Sonntag, 13. November 2011, 14:33

Nichts da schliessen das könnt euch so gefallen.

Baerbel auf zu Dungeon in die ACT da gehörst auch hin das mal vorweg.

Wer hier behauptet das der KB abgesprochen war soll seine Lügen beweisen.

So Baerbel nun zu einigen anderen Punkten

Wer hat die Tol zu dem gemacht was sie vor kurzem noch war in erster Linie doch wohl ich.

Wer reisst sich die Führung unter den Nagel und will danach den Gründer vor die Tür setzen DU

So etwas mieses ist mir selten vorgekommen wenn man nicht zufrieden ist wie ich es ja auch war velässt man die Ally und gründet ne eigene oder schliesst sich einer neuen an so wie ichs getan habe.

Scheinbar bist du dazu aber nicht fähig

Das wertestes Baerbelchen war der Grund für mein Auscheiden bei TOL hast die Rundmail wohl nicht verstanden

ich wiederhole sie hier mal zur Erinnerung
" Hallo Leuts ich werde die Tol gleich verlassen da niemand mehr recht aktiv ist und der Laeder nicht mehr ist wer er war "

Du wirfst mir hier mit Hilfe von Dungeon Verat an der TOL vor oh man warum hab ich wohl Arnie noch vor ein paar Tagen geschrottet. Grund seine kotzigen Bemerkungen in einigen KB über TOL-W welcher ja zur TOL gehört hat zumindest für mich.

Ich hoffe Baerbel du hast die E... in der Hose deine Ansage war zu machen und TOL von deiner Anwesenheit zu befreien gib Hartmann die Führung und geh einfach.

So wie ich jetzt dein wahres Gesicht kennengelernt habe wirst du aber lieber TOL vernichten nur zu was anderes trau ich dir nicht mehr zu

MfG
VanStraaten

Sorry habs zu spät gesehen hast doch noch den Mut gehabt die Ally zu velassen und sie damit zu zerstören Bravo kräftig Hände
klatsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VanStraaten« (13. November 2011, 14:48)

Dungeon

aoStars.de_Ideenschmiede

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Geburtstag: 23. Mai 1984 (27)

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1.318.752

Nächstes Level: 1.460.206

20

Sonntag, 13. November 2011, 14:42

ich lach mich tot VanStraaten nice unterhaltung .. bin immer begeistert soooo gute unterhaltung am sonntag zu bekommen .. ^^

du hast also eine neue ally gegründet ... ist echt blöd das diese ally von Wolfsbraut gegründet ist und schon ewig da ist .. schon bei der ersten tatsachen verdrehung erwischt :D ^^

und VanStraaten ich werfe dir keinen verrat vor keine angst .. der ist mir total egal .. aber da du ja Arnie geschrottet hast um die TOL zu ehren oder den wing zu schützen wie du ja sagst hast dir ja dann keine 24 std später deinen TOL der ja dein bester freund ist geschrottet ... hehehe oh verdammt bei der nächsten unstimmigkeit erwischt .. das tut mir jetzt leid ...

zum nächsten .. Baerbel01 ist ja schon den ganzen tag nicht mehr in der TOL solltest auch du mitbekommen habe auch wenn du in deiner Welt lebst :D und zum Punkt vernichten der TOL da hast du ja einiges beigetragen .. oder soll ich jetzt echt die ganzen kbs ex-member und noch member mal posten die du schon erfolgreich geschrottet hast :D schon traurig sache ..

so ich bin gespannt auf die nächsten tollen aussagen von dir .. du unterhälst uns sicher noch köstlich wie wäre es mit der aussage das VanStraaten und Eagle1 keine besten freunde sind und noch in ganz vielen anderen games zusammen zocken ?? ^^ wäre doch mal eine richtige geile aussage von dir :)

mfg
Dungeon