Donnerstag, 23. Februar 2012, 02:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

VanStraaten

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. Februar 2010

Geburtstag: 1. Januar

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 159.939

Nächstes Level: 195.661

21

Sonntag, 13. November 2011, 14:54

Dungeon für dich gibts keine Worte denn stirbt das Spiel stirbst auch du das wirst du wohl RL kaum verkraften
Wo sonst willst du dich denn auch so hervorheben wie hier

PS lesen bildet (oder schliesst sich einer anderen an )

Baerbel01

unregistriert

22

Sonntag, 13. November 2011, 15:16

So so Herr VanStraaten Du hast die TOL also zu dem gemacht was sie war sorry das ich gerade Bauchweh vom Lachen habe. Ich bin seit 4.1.2010 bei AO in der Beta gemeldet, ferner habe ich meinen Acc von Null auf Platz 8 gebracht und ich war in der ganzen Zeit Mitglied in der TOL. Weiterhin habe ich mir die Leaderposition keineswegs unter den Nagel gerissen, ich habe AngelAC666 vor Wochen mal im ICQ erwischt dort habe ich einen Zugang zu einem TS-Server von ihm erhalten. Auf diesem haben wir mehere Abende zugebracht und irgendwann hab ich ihn gefragt ob er wieder zu AO zurück kommt seine Antwort war er weiß es nicht, deshalb habe ich ihn gebeten mir Kommissarisch die Allyrechte zu übergeben damit wir nicht dumm dastehen wenn sein Acc mal im Nirvana verschwindet. Bevor ich heute früh die TOL verlassen habe, hat er die Rechte zurück erhalten. Darüber informiere ich ihn auf ICQ, ob er es liest oder nicht weiß ich nicht es ist mir aber auch egal.

Und weiterhin sei dir gesagt die EW hast du nicht gegründet das war die Wolfsbraut, ach ja das ist ja Dein zweit Acc mit separater IP dann haste ihn ja doch gegründet. Dies ist keine dumme behauptung, das hast du oft genug im TS Kundgetan.

Zur ACT sei gesagt das würde für mich nie in Frage kommen.

So nun darfst Du weiter machen es ist mir völlig wurst, da ich heute vor meinen Schöpfer treten könnte mit einem ruhigen Gewissen.

Dies war mein letzter Kommentar zu diesem Thema.

groeten Baerbel01

VanStraaten

Fortgeschrittener

23

Sonntag, 13. November 2011, 15:59

Und weiterhin sei dir gesagt die EW hast du nicht gegründet das war die Wolfsbraut, ach ja das ist ja Dein zweit Acc mit separater IP dann haste ihn ja doch gegründet. Dies ist keine dumme behauptung, das hast du oft genug im TS Kundgetan.

LOL Schmalz aus den Ohren wischen und richtig zuhören.

Wolfsbraut ist (war) meine Frau sie hat nen eigenen Rechner und nen eigenen Internetzugang so wurde es von mir kundgetan.

Zudem solltest du nicht mit Halbwissen hier auftreten

Und damit es nun alle erfahren die im TS nicht anwesend sind Wolfsbraut wird seit 2 Wochen von einem anderen Spieler geführt da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen den AC abgegeben hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VanStraaten« (13. November 2011, 15:54)

Dungeon

aoStars.de_Ideenschmiede

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Geburtstag: 23. Mai 1984 (27)

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1.167.847

Nächstes Level: 1.209.937

24

Sonntag, 13. November 2011, 16:38

ganz großes kino VanStraaten ... aber so gut ablenken und gleich aufs rl von anderen schließen die du nicht kennst das können nur wenige .. aber weißt du was .. das machen nur leute die ganz schnell von einem thema ablenken wollen .. zuviel wahrheit geschrieben wohl *ggg* das freut mich und da du ja die TOL zu dem gemacht hast was sie mal war müssen wir da natürlich mal voll respektieren ^^ du bist der große mann *ggg*

mfg
Dungeon

ps: wir warten ja immer noch auf die antwort in den punkten wo du dich wohl bisschen verredet hast :D

VanStraaten

Fortgeschrittener

25

Sonntag, 13. November 2011, 17:09

Dumm bleibt halt dumm da helfen auch keine Pillen lesen muss man können.

Interpretieren wie man möchte ja das ist grosses Kino und das beherrscht du hervorragend.

Ich bin nicht der grösste sondern du wie man ja in fast jedem Beitrag von dir persönlich zu lesen bekommt.

Die Frage wer der bessere Gamer ist bleibt wohl jedem selbst zur Beantwortung überlassen man braucht nur die Statistiken genauer lesen.

Mal noch nette nette Weisheit mit auf den Weg

Einbildung ist auch ne Bildung

PS: wo warst du Maulheld denn die letzten Monate meine Fleet ist über 6 Monate nicht auf Save gewesen und hat fast soviel Rost angesetzt wie deine nun ist sie halt wieder blank denn ich habe keine Angst bei nem Att auch mal was liegen zu lassen.

So Long Baby auch du wirst vielleicht mal so alt um zu erkennen was wahre Grösse bedeutet.

Nun mach schön weiter andere in den Dreck zu trampeln und halt dich von mir aus immer schön für den grössten.

Arnie

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Geburtstag: 28. Dezember 1973 (38)

Beruf: LKW Fahrer

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9.367

Nächstes Level: 10.000

26

Sonntag, 13. November 2011, 17:20

Bravo

Man man geht hier aber die Post ab. Punkt 1 Van Straaten hat mich nicht geschrottet. War nur ein Teil meiner fleet.

Aber trotzalledem habe ich noch was im Petto. Hätte ich noch genug Helium gehabt hätte ich die Fleet auf Tarnflug gesavt ging leider

nicht mehr. Und weil ich weg muste dringend habe ich diese Sache halt machen müssen. Trotzdem ärgerlich. Wie gesagt wenn ich on bin sitze ich vorm Pc und bekomm alles mit

in dieser Zeit brauch mich keiner anzugreifen, Und nachts wird bei mir grundsätzlich alles gesavt . Also lohnt es sich nicht. Bevor ihr also da seid mit euren Angriff bin ich dreimal mit allem

weg. Heise ja nicht Nicki der seine fleet schrotten läst bei mir 8o Wie gesagt was VanStraaten gemacht hat war weil ich meine Fleet nicht auf Tarnflug schicken konnte deswegen hat er mich bekommen

Hätt ich genug Heli gehabt hätte er nichts gesehen
mfg