Liebe Community,
wie ihr alle wisst steckt aoStars derzeit in einer schweren Phase was die Team Situation betrifft. Ich hoffe, es kommt daher gerade recht, das sich nun meine private sowie berufliche Situation stabilisiter und beruhigt hat. Deswegen möchte ich mich hier und an dieser Stelle ganz offiziell zurück melden.
Ich habe in den letzten Tagen in zusammenarbeit mit DonAlex sowie DonAdriana ein Konzept erarbeitet wie wir uns die weiteren Schritte bezüglich aoStars vorstellen. Dieses Konzept ist noch nicht komplett fertig, daher wird es noch ein ein paar Tage dauern, ich gehe aber davon aus das wir euch dieses bis spätesten nächstes Wochenende liefern können.
Ich will mich hier eigentlich auch relativ kurz fassen, aber ich muss bezüglich der aktullen Situation hier einfach noch was sagen.
Wie viele wissen oder auch bemerkt haben bin ich seit Oktober nicht mehr für aoStars Tätig gewesen, dies hatte verschiedene Gründe zum einem war dies, dass sich meine berufliche Situation sehr geändert hat. Damit verbunden war zum einem ein Umzug zum anderem war für diesen Schritt auch eine extreme weiterentwicklung in meinen Kenntnissen der Web/Softwareentwicklung nötig. Diesen Schritt habe ich mit auszeichnung nun bestanden. Jaja ich weiß, eigene Lob stinkt
Des Weiteren möchte ich noch sagen das ich es sehr sehr schwach finde von machen Leuten nicht nur hier im Forum, sondern auch an anderen Stellen das Spiel schlecht zu machen und vorallem finde ich es noch schlimmer das man sogar DonAlex droht. Es ist für mich unbegreiflich wie manche Menschen doch leider immer wieder manipulierbar sind. Aber das dies möglich ist haben wir ja schonmal vor über 50 Jahren gesehen.
Das ist aber nicht der Hauptgrund warum die weiterentwicklung von aoStars dezeit stagniert. Ich denke es ist an der Zeit in das sich das alte Team nun endlich mal von aoStars löst. Es hat sich einiges in aoStars geändert... So zum Beispiel das Friendlyfire sowie Sunshine kein bestandteil von aoStars mehr sind. Dies kann ich auch versichern, passierte auf Ihren eigenen Wunsch. Ich denke es ist hier nicht angebracht über Anschuldigungen oder sonstiges zu sprechen, aber was ich euch allen sagen möchte ist, das DonAlex, alles was zum Thema Support, ACP, Performance, Datenbanken Server und und und derzeit ALLEINE gestämmt hat. Das das nicht einfach ist und das das einige Zeit in anspruch nimmt, denke ich steht außer frage. Und ich denke das wir uns hier alle bei DonAlex bedanken können das er dies alles übernommen hat! Nun ja, leider weiß ich schon jetzt das hier leider auch wieder Antworten kommen werden in denen über meine letzten Worte hergezogen wird. Aber das ist mir eigentlich egal, den ich steh zu meiner Meinung.
Wie bereits gesagt ist es nunmal in jedem Lebensbereich und auch in jeder Firma so das sich einmal die Zeiten ändern. Und in den letzten Wochen war dies der Fall bei aoStars.
meiner Meinung nach soll den Anschuldigungen, Unterstellungen, Drohungen und Beleidigung des alten Teams glauben wer dies möchte, aber ich versichere hier auch ganz klar und deutlich das wir gegen ALLE die in welcher Form auch immer mit nicht legalen Mitteln sowie mit Anschuldigungen, Lügen und Beleidigungen gegen aoStars vorgen mit den entsprechenden konsequenzen rechnen müssen. Das war nie anderst und das wird sich auch nie ändern!!! Daher denke ich, diejenigen die Interesse an aoStars dem Spiel haben, die lassen sich nicht von den redereien die Lust verderben. DonAlex, DonAdriane und Ich, wir werden nun Taten folgen lassen um aoStars zu altem/neuen Glanz zu bringen.
aoStars, mein Hobby und meine Liebe

Lasst uns in die Zukunft, zu neuen besseren Zeiten schauen.
Euer
Twistor