Samstag, 19. Mai 2012, 15:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Sunshine*I

aoStars.de_Board & Game Admin

Registrierungsdatum: 12. Mai 2009

Geburtstag: 15. Januar 1970 (42)

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1.747.365

Nächstes Level: 1.757.916

1

Montag, 28. November 2011, 20:24

Die Ideenschmiede wird geboren!!!

Guten Abend liebe Community,

wie bereits angekündigt haben wir einige Änderungen Neuerungen in Planung!

Eine sehr wichtige Bereicherung für das Spiel und Community soll unsere Ideenschmiede sein.

Was ist die Ideenschmiede und wozu soll sie dienen???
Mitglieder bzw. Teilnehmer der Ideenschmiede werden aus einer ausgewählten Gruppe von Spielern aus allen Unis und allen Spielbereichen gewählt.
Diese Spieler, die nach später vorliegenden Bewerbungen ausgewählt werden - sollen Ideen, Verbesserungsvorschläge und in Ihren Augen wichtige Änderungswünsche zusammen tragen, diese nach Wichtigkeit auswerten und ein Konzept erarbeiten, wie genau etwas sinnvoll umgesetzt werden könnte.
Diese Konzepte werden dann der Spielleitung vorgestellt und nach Absprache allen Spielern zur Abstimmung gegeben.
Also wer kann mit machen???
- Jeder der Interesse daran hat aoStars weiter zu verbessern und viele neue Leute dafür interessieren will.
- Ihr solltet bereits einige Monate Spielerfahrung haben um Wünschen, Vorschlägen und Ideen gewachsen zu sein
- Ihr solltet nach Absprache mit dem gewählten Team in der Lage sein eine gewisse Zeit X für dieses Projekt zu investieren und Spass daran haben aoStars mit uns gemeinsam weiter zu entwickeln und nach vorn zu bringen

Bewerbungen für die Ideenschmiede richtet ihr bitte mit Alter, Ingamename, Uni und Spielrichtung (Miner, Deffer, Fleeter oder Mischspieler)sowie Kontaktmöglichkeit und Name/Nr. (ICQ,Skype etc)
an : info@aostars.de
Sobald eine gewisse Anzahl von Bewerbungen vorliegt, aber frühestens am 03.12.2011 werden wir uns mit euch in Verbindung setzen um weiteres zu besprechen bzw. euch zu einem Gespräch auf TS 3 oder im Skype einzuladen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen
Euer aoStars-Team

Ich wurde geboren ohne es zu wollen. Ich werde sterben ohne das ich es möchte.
So lass mich wenigstens leben wie ich es will.
»*¯*«*»*¯*«, _)) * (( _ , »*¯*«*»*¯*«
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
»*¯*«*»*¯*«, _)) * (( _ , »*¯*«*»*¯*«